Polizei Bochum

POL-BO: Unbekannte zünden Mülltonne auf dem Schulhof an - Polizei sucht Zeugen!

Witten (ots) - In der Nacht zum 15.3.2014 zündeten unbekannte Täter eine Mülltonne auf dem Schulhof der Freiligrath-Schule in Witten an. Gegen 23 Uhr (14.3.) wurde eine Anwohnerin aufmerksam, die die Feuerwehr informierte. Bei Eintreffen der Wehr war der Abfallbehälter schon nahezu vollständig ausgebrannt. Die Brandermittler des Bochumer Kriminalkommissariats 11 gehen derzeit davon aus, dass die Tonne vorsätzlich oder fahrlässig in Brand gesetzt wurde. Sie bitten unter der Rufnummer 02302/209-4110 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum/Pressestelle
Guido Meng
Telefon: 0234 909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: