Polizei Bochum

POL-BO: Sprengung eines Zigarettenautomaten

Bochum (ots) - Am Samstag, den 15.03.2014, gegen 01.15 Uhr, teilte ein Zeuge mit, das es im Bereich der Straße Blumenau zu einer "Explosion" gekommen ist. Eintreffende Einsatzkräfte stellten fest, das ein Zigarettenautomat auf der Straße Blumenau gesprengt worden war. Da im Umfeld weitere verdächtige Gegenstände festgestellt wurden, erfolgte die Sicherung durch Spezialisten des LKA NRW. Die Ermittlungen zum Tathergang wurden durch die Kriminalpolizei übernommen. Aus dem Automaten wurden Geld und Zigaretten in unbekannter Höhe entwendet. Die Kriminalpolizei bitte um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0234-9094110 oder 0234-9094441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Einsatzleitstelle
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: