Polizei Bochum

POL-BO: Whisky und Zigaretten oder was Einbrecher sonst noch gebrauchen können

Bochum (ots) - Eine eher ungewöhnliche Beute haben Einbrecher bei einer Tat an der Overdyker Straße in Bochum mitgehen lassen. Der Einbruch war am 13. März, gegen 01 Uhr, entdeckt worden. Während der Abwesenheit der Bewohner hatten die unbekannten Kriminellen, ein Fenster des Reihenhauses aufgebrochen und waren ins Innere gestiegen. Nachdem sämtliche Räumlichkeiten durchsucht waren, verließen die Diebe den Tatort durch die Terrassentür. Ihre Beute: eine Flasche Whisky und zwei Packungen Zigaretten .... Zeugen- und Täterhinweise nimmt das Bochumer Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 14) unter der Rufnummer 0234/909-4142 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Kristina Räß
Tel: 0234/909-1024

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: