Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Einbrecher flüchten im "Blaumann"

Witten (ots) - Zwei noch unbekannte Männer brachen in den frühen Nachmittagsstunden des gestrigen 11. März in eine Wohnung an der Straße "Ossenkamp" in Witten-Heven ein.

Das Einbrecherduo hatte ein Fenster der Erdgeschosswohnung aufgehebelt und war in die Räumlichkeiten eingestiegen. Als ein Hausbewohner gegen 13.35 nach Hause kam, flüchteten die beiden Einbrecher, die "Blaumänner" trugen, über das rückwärtige Grundstück. Die Angaben zur Beute stehen noch aus.

Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 14) bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4143 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: