Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Wer kennt diesen Tankstellenräuber?

Wer kennt diesen Tankstellenräuber?

Herne (ots) - Wie bereits berichtet war die Tankstelle an der Schlachthofstraße 37 in Wanne am 17. Dezember (Dienstag) das Ziel eines immer noch unbekannten Kriminellen.

Um 21.41 Uhr betrat der mit einem Schal maskierte Mann den Verkaufsraum. Unter Vorhalt einer schwarzen Pistole forderte der Täter die Angestellte auf, das Bargeld herauszugeben. Anschließend flüchtete der Räuber mit der Beute vom Tankstellengelände. Der akzentfreies Deutsch sprechende Mann war dunkel gekleidet und soll nach Aussage der Mitarbeiterin eine auffällig große Nase haben.

Mit richterlichem Beschluss ist nun ein Foto des Räubers, das ihn bei dem Überfall zeigt, zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden. Das ermittelnde Bochumer Raubkommissariat KK 13 bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4131 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: