Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Wer kennt diesen Zigarettendieb?

POL-BO: Herne / Wer kennt diesen Zigarettendieb?
Wer kennt diesen Zigarettendieb?

Herne (ots) - Noch haben die Beamten aus dem Wanne-Eickeler Kriminalkommissariat 36 einen Zigarettendieb nicht ermittelt, der im Oktober 2013 Tabakwaren im Wert von ca. 200 EUR gestohlen hat.

Am 26. Oktober 2013, gegen 09.30 Uhr, entwendete der Dieb in der Tankstelle an der Karlstraße 44 in Wanne zwei Stangen Zigaretten. Am 28.10.2013, gegen 15.30 Uhr, tauchte der Mann (siehe Foto) in der Tankstelle an der Dorneburger Straße 18 auf und nahm zwölf Schachteln Zigaretten mit. Dabei wurde die Person bei ihrem kriminellen Tun von der Überwachungskamera fotografiert.

Mit richterlichem Beschluss ist nun das Foto des Zigarettendiebes zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden. Wer kennt diesen Mann? Die Ermittler aus dem KK 36 bitten unter der Rufnummer 02325 / 960-3721 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: