Polizei Bochum

POL-BO: Technischer Defekt an Spülmaschine löst Brand in Querenburger Wohnung aus

Bochum (ots) - In den Nachtstunden des 05. Februar, kam es in einem Mehrfamilienhaus an der "Alte Markstraße" in Bochum-Querenburg, zu einem Brand in einer Wohnungsküche. Gegen 00.10 Uhr bemerkten die Bewohner, eine starke Rauchentwicklung im Küchenbereich - offenes Feuer war nicht zu erkennen - und begaben sich zur Sicherheit ins Freie. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung vom Stromnetz getrennt, Löscharbeiten mittels Wasser waren nicht von Nöten. Ein Bewohner wurde vorsorglich in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Weitere Personen blieben unverletzt. Die Brandermittler des Kriminalkommissariats 11 stellten fest, dass ein technischer Defekt an der Spülmaschine, ursächlich für den Brand in der Küche war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Kristina Räß
Tel: 0234/909-1024
Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: