Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Verkehrsunfall auf der Bochumer Straße - Drei Pkw beteiligt

Herne (ots) - Die Bochumer Straße in Herne. Dort, in Höhe der Hausnummer 188, kam es am gestrigen 27. Januar zu einem Verkehrsunfall, an dem drei Pkw beteiligt waren und eine Person leicht verletzt worden ist.

Gegen 14.30 Uhr fuhr ein Herner, der in südliche Richtung unterwegs war, mit einem Mercedes auf einen Renault auf, dessen Fahrer verkehrsbedingt auf der feuchten Fahrbahn bremsen musste. Der Renault wiederum wurde gegen einen VW Golf geschoben. Eine Krankenwagenbesatzung brachte die Beifahrerin des Golfs zur Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus.

Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten schätzten den Gesamtsachschaden an den drei Autos auf ca. 4.300 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: