Polizei Bochum

POL-BO: Autoscheibe eingeschlagen, Handtasche geklaut - Diebstahl in Wanne-Eickel

Herne (ots) - In den Donnerstagabendstunden (23. Januar) hat ein unbekannter Dieb offensichtlich die Gunst der Stunde genutzt und zugeschlagen - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn gegen 19.30 Uhr zerstörte der Täter mit einem unbekannten Gegenstand die Beifahrerscheibe eines Kleinwagen, der an der Hauptstraße 245 in Wanne abgestellt worden war. Dann langte der Dieb in den Innenbereich des Pkw, ergriff eine dort aufbewahrte Handtasche und flüchtete vom Tatort. Eine Fahndung nach dem Flüchtigen blieb bisweilen ohne Erfolg. Das Wanner Kriminalkommissariat 36 hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise zur Tat werden unter der Rufnummer 0234/909-8605 (-3721 außerhalb der Geschäftszeit) erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Kristina Räß
Tel: 0234/909-1024

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: