Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Autofahrerin übersieht Biker - Krankenhaus!

Witten (ots) - Auf der Sprockhöveler Straße in Witten-Heven kam es am gestrigen 12. Januar zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer (51) verletzt worden ist. Gegen 16.00 Uhr stand eine junge Frau (21) mit ihrem Pkw am Fahrbahnrand und beabsichtigte, in Höhe der Hausnummer 37a auf der Fahrbahn zu wenden. Dabei übersah die Dortmunderin einen Motorradfahrer, der auf der Sprockhöveler Straße in nördliche Richtung unterwegs war. Der Bochumer leitete umgehend eine Vollbremsung ein, konnte eine Kollision mit dem Auto auch verhindern, stürzte aber dennoch zu Boden. Mit mehreren Prellungen wurde der 51-Jährige zur ambulanten Behandlung in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme blieb die Sprockhöveler Straße für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: