Polizei Bochum

POL-BO: Witten
"Ich dachte, es passt!" - Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Witten (ots) - In den Abendstunden des gestrigen 2. Januar kam es an der Sprockhöveler Straße 152 im Wittener Stadtteil Heven zu einem Verkehrsunfall. Gegen 20.55 Uhr missachtete ein Autofahrer (22) bei der Einfahrt in den Kreisverkehr die Vorfahrt einer Hattingerin (25), die in Richtung Herbede unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Pkw leicht beschädigt. Die Fahrzeugführer blieben zum Glück unverletzt. Was sagte der Wittener nach dem Unfall? "Ich dachte, es passt!"

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: