Polizei Münster

POL-MS: Gegenstände im Gesamtwert von 450 Euro aus Personalraum gestohlen - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Ein Unbekannter betrat Dienstagnachmittag (6.9., 16.35 Uhr) den Personalraum im Keller einer Gaststätte an der Königsstraße und entwendete Gegenstände im Gesamtwert von etwa 450 Euro. Der Täter kam durch die Tiefgarage in den Keller des Gebäudes und dursuchte im Personalraum mehrere Spinde. Er entwendete einen Rucksack, eine Geldbörse und flüchtete unerkannt. Den Rucksack fanden die Polizisten wenig später in der Tiefgarage. Aus diesem fehlten ein weißes T-Shirt der Marke H&M und ein brauner Ledergürtel mit einem silbernen "PJ"-Logo. In dem Portemonnaie waren ein zweistelliger Bargeldbetrag, eine Geldkarte und eine Versichertenkarte.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Larissa Lotz

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: