Polizei Münster

POL-MS: Einbrecher von Anwohner verscheucht - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots) - Am Donnerstag (28.07., 11.25 Uhr) überraschte ein Anwohner an der Uferstraße einen Einbrecher. Der Täter flüchtete. Die Polizei sucht nun Zeugen. Der Unbekannte kam durch den Garten und warf die Scheibe der Terrassentür ein. Als er im Haus auf den Bewohner traf rannte er davon. Der Täter ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er trug ein dunkles Oberteil, eine Jeans und weiße Einmalhandschuhe. Die Haare waren dunkel und der Zeuge beschreibt ihn als südosteuropäisch. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: