Polizei Münster

POL-MS: Mann bei Ladendiebstahl gefasst

Münster (ots) - Zeugen beobachteten Montagabend (17.30 Uhr) einen 25-Jährigen, wie er in einem Modegeschäft an der Ludgeristraße Bekleidung mitnahm. Der Dieb entwendete Unterwäsche und eine Jacke und ging ohne zu zahlen an der Kasse vorbei. Die Zeugen verfolgten ihn bis zum Harsewinkelplatz, sprachen den Täter an und begleiteten ihn zurück in das Modegeschäft. Der Mann trug mehrere Kleidungsstücke, an denen sich noch Preisetiketten befanden, übereinander und versteckte in seinem Rucksack einen noch verpackten Rasierer, an dem er das Sicherungsetikett abgerissen hatte. Den Mann aus der Mongolei erwartet nun ein Strafverfahren.

Verfasserin: Larissa Lotz

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: