Polizei Münster

POL-MS: Motorradfahrer fliegt aus Kurve

Münster (ots) - Ein 20-jähriger Motorradfahrer kam am Sonntagabend (17.7., 17.30 Uhr) in einer Kurve von der Hanseller Straße ab und verletzte sich hierbei schwer. Der Ahauser fuhr als Letzter hinter drei anderen Motorradfahrern her. Vermutlich war er zu schnell unterwegs, verlor deshalb die Kontrolle über sein Motorrad und fuhr in der Kurve geradeaus weiter. Auf dem Grünstreifen fiel das Motorrad mit dem 20-Jährigen auf die Seite.

Verfasserin: Larissa Lotz

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: