Polizei Münster

POL-MS: Polizei schnappt Fahrraddiebe

Münster (ots) - Polizisten nahmen am Sonntagabend (17.7., 19.52 Uhr) an der Steinfurter Straße zwei slowakische Diebe fest, nachdem sie ein Fahrrad gestohlen hatten. Der Besitzer des Rades beobachtete zuvor wie die beiden Männer mit einem Fahrrad wie seinem stadteinwärts unterwegs waren. Der Münsteraner wurde skeptisch und fuhr sofort zum Pendlerplatz an der Steinfurter Straße, wo er seine Leeze am Donnerstagmorgen (14.7., 11 Uhr) angeschlossen hatte. Dort fand er jedoch nur noch das durchtrennte Kabelschloss. Hinzugerufene Polizisten stoppten die Slowaken und nahmen sie fest. Ermittlungen ergaben, dass die Fahrraddiebe bereits mehrfach wegen Diebstahl polizeilich aufgefallen waren.

Verfasserin: Larissa Lotz

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: