Polizei Münster

POL-MS: Dreister Dieb entwendet Handy von Tresen

Münster (ots) - Ein dreister Unbekannter entwendete Sonntagmittag (10.7., 13:24 Uhr) ein Samsung-Handy vom Tresen eines Kiosks am Hansaring. Der Dieb kam in den Laden und gab einige Pfandflaschen ab. Als die Verkäuferin ihm das Geld aushändigen wollte, griff er plötzlich nach dem weißen Smartphone. Anschließend flüchtete er. Der Unbekannte ist circa 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß und wird als Südosteuropäer beschrieben. Er trug einen normalen Kurzhaarschnitt und ist schlank.

Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: