Polizei Münster

POL-MS: 78-Jährige aus Roxel ist wieder da - Frau nach Unfall schwer verletzt

Münster/Coesfeld (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung "78-jährige Frau aus Roxel vermisst - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche (ots vom 7.7.2016, 08:02 Uhr)

Die 78-jährige Roxelerin, Ingeborg Barylski, ist wieder da. Ermittlungen ergaben, dass die 78-Jährige am 5. Juli, gegen 08:35 Uhr, in einen Verkehrsunfall im Bereich Senden verwickelt wurde. Durch den Sturz zog sich die Frau schwere Verletzungen, Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Auf Grund ihrer Verletzungen konnte Frau Barylski keine Angaben zu ihrer Person und zu Angehörigen machen. Durch den Aufruf in der Presse meldete sich heute das Krankenhaus bei der Polizei und gab an, dass die 78-Jährige bei ihnen stationär behandelt wird.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: