Polizei Münster

POL-MS: Polizei ermittelt Täter vom Imbiss-Raub - 34- und 36-jährige Männer in Haft

Münster (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung: "Raub auf Imbiss am Albersloher Weg - Zeugen gesucht" (ots vom 28.04.2016, 14:04 Uhr)

Polizisten nahmen nun zwei Täter nach einem Überfall auf einen Imbiss am Albersloher Weg Ende April fest. Umfangreiche Ermittlungen ergaben, dass die 34 und 36 Jahre alten Räuber zwei Mitarbeiterinnen vor dem Imbiss auflauerten und unter Vorhalt einer Waffe die Tageseinnahmen und zwei Smartphones forderten. Als die eine Frau sich weigerte, schlug der erste Täter ihr mit der Waffe auf den Kopf, sodass sich ein Schuss löste. Sie erlitt eine Platzwunde. Anschließend ergriffen die Räuber die Flucht. Ein Richter schickte beide Männer in Untersuchungshaft. Ob möglicherweise noch weitere Täter beteiligt waren ist Bestandteil der Ermittlungen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: