POL-MS: Erneuter Diebstahl aus Sporthalle - Unbekannter flüchtet mit Handys und Geldbörsen

Münster (ots) - Ein Unbekannter Dieb entwendete am Mittwochabend (24.02., 20:05 Uhr bis 20:15 Uhr) aus der Umkleidekabine einer Sporthalle an der Königsberger Straße zwei Handys und eine Geldbörse. Der Täter klingelte an der verschlossen Tür der Halle und täuschte die Teilnahme an einem Kurs vor. Kurze Zeit später war sowohl der Dieb, als auch die Mobiltelefone und eine Geldbörse aus der Umkleide verschwunden.

Der unbekannte Dieb ist etwa 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hat lichtes, schwarzes Haar. Er sprach Deutsch mit Akzent. An der Oberlippe hatte der Unbekannte mehrere kleine Narben. Der Dieb trug einen Parka, eine Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt. Bereits am Montagabend waren aus einer Kabine der Sporthalle insgesamt sieben Damenjacken verschwunden. (ots vom 23.02.2016, 09:58 Uhr)

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: