Polizei Münster

POL-MS: PKW kommt von der Fahrbahn ab und knallt gegen Mauervorsprung - 2 Verletzte

48163 Münster (ots) - Am Samstagnachmittag (23.1., 16:20 Uhr) fuhr ein 29 jähriger Münster mit seinem Geländewagen auf der Heroldstraße und wollte nach links in die Straße Hafkhorst abbiegen. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte den Mauervorsprung eines Wohnhauses an der Heroldstraße.

Durch den Aufprall wurden er und seine Beifahrerin verletzt, das schwer beschädigte Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 13.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Roland Vorholt
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: