POL-MS: Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss

Münster (ots) - Am Samstag gegen 04:30h befuhr eine 52-jährige PKW-Fahrerin die Grevener Straße stadteinwärts. In Höhe der Straße Meßkamp wollte sie nach rechts abbiegen und musste vor der roten Ampel warten. Als sie bei Grün anfahren wollte, fuhr ein in gleicher Richtung fahrender 41-jähriger auf ihr Fahrzeug auf. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten starken Alkoholgeruch fest. Nach einem Vortest mit 1,5 Promille wurde beim 41-jährigen eine Blutprobe entnommen, sowie der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Durch die Beamten wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Bei dem Auffahrunfall wurde zum Glück niemand verletzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Leitstelle
Thomas Kreuzheck
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: