Polizei Münster

POL-MS: Junger Mann aus Paderborn vermisst

Paderborn/Telgte/Münster (ots) - Seit mehreren Tagen wird ein junger Mann aus Paderborn vermisst. Zuletzt gesehen wurde er am Donnerstag in Telgte gesehen. Der 21-jährige Florian Heilmann war am Dienstag, 19.05.2015, ohne Angaben von Gründen von seiner Arbeitsstelle verschwunden. Am Donnerstagmorgen (21.05.2015) ist er, noch vor Erstatten der Vermisstenanzeige, zufällig von Polizeibeamten in der Nähe des Friedhofs Telgte-Lauheide kontrolliert worden. Seit dem ist sein aktueller Aufenthaltsort unbekannt. Der Vermisste leidet an einer psychischen Erkrankung. Es ist von einer hohen Eigengefährdung auszugehen. Zeugen, die den jungen Mann in den letzten Tagen gesehen haben oder seinen Aufenthaltsort kennen, werden gebeten unter der Telefonnummer 05251-3060 mit der Polizei in Paderborn Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: