Polizei Münster

POL-MS: Fahrräder stoßen zusammen - 84-Jähriger leicht verletzt

Münster (ots) - Am Montagnachmittag (04.05.2015, 16:55 Uhr) wurde ein 84-jähriger Münsteraner bei einem Zusammenstoß mit einem 33-Jährigen auf der Roxeler Straße/Albert-Schweizer-Str leicht verletzt. Beide Männer waren mit dem Fahrrad unterwegs. Der 84-Jährige kam vom Radweg der Albert-Schweizer-Straße und bog nach rechts auf den Radweg der Roxeler Straße ab. Dort stieß er mit dem in falscher Richtung fahrenden 33-jährigen Münsteraner zusammen und stürzte in ein Gebüsch.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: