Polizei Münster

POL-MS: Zeuge ertappt Fahrraddieb an der Schillerstraße

Münster (ots) - Ein Zeuge ertappte am Mittwochabend (29.04.15, 22:30 Uhr) einen Fahrraddieb an der Schillerstraße. Der Dieb fiel dem 43-Jährigen auf, weil er eine verschlossene Leeze über der Schulter trug. Der Münsteraner informierte die Polizei. Die Beamten trafen den 41-jährigen Dieb samt Fahrrad kurze Zeit später an. Auf das Fahrrad angesprochen, äußerte er den Satz: "Das Rad sah so aus, als wollte es gerne mitgenommen werden." Der 41-Jährige ist bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Ihn erwartet nun eine weitere Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: