Polizei Münster

POL-MS: Einbruch in Reihenhaus - Täter flüchtet

Münster (ots) - Samstagnacht (14.12.2014, 00:15 Uhr) bemerkte ein Hauseigentümer in Münster auf der Straße Habichtshöhe verdächtige Geräusche im Haus. Die Wohnungseigentümer wurden kurz darauf von einer männlichen Person überrascht, der plötzlich im Raum stand. Als der Wohnungseigentümer die Person ansprach, flüchtete diese sofort aus dem Haus. Bei der Nachschau wurde festgestellt, dass die Wohnzimmerscheibe mit einem Stein eingeworfen worden war, ein Mobiltelefon sowie ein Ipad wurden entwendet. Der Täter wird wie folgt beschrieben. Ca. 30 Jahre alt, 180cm groß, normale Statur, dunkle kurze stachelige Haare, südländische Erscheinung, dunkle Kleidung. Hinweise nimmt die Polizei Münster unter Telefon 275-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Günter Barthen
Polizei Münster
Leitstelle
Telefon: 0251/275-1010

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: