Polizei Münster

POL-MS: Mit Foto gesuchter Zeuge meldet sich bei der Polizei Nachtrag zur Pressemitteilung "Schlägerei am Drubbel - Polizei sucht mit Foto nach einem Zeugen" (ots vom 19.11.2014, 13:59 Uhr)

Münster (ots) - Der mit einem Foto gesuchte Zeuge einer Schlägerei hat sich gestern telefonisch bei der Polizei gemeldet. Der 28-jährige Mann aus Recklinghausen war von einem Bekannten auf das Foto in der Zeitung angesprochen worden. Er schaute sich das Foto an und erkannte sich sofort. Der Mann zögerte nicht und griff zum Telefonhörer. Er wird nun als Zeuge zu der Schlägerei vernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: