Polizei Münster

POL-MS: Damen- und Herren-Pedelec gestohlen - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Zwei unbekannte Männer nahmen Mittwochnachmittag (19.11., 15:15 Uhr) ein Damen- und ein Herren-Pedelec an der Straße "Rote Erde" mit. Die Diebe verschafften sich über einen Seiteneingang Zutritt zu der Garage, in welcher die Fahrräder standen. Eine aufmerksame Nachbarin sah die Männer, als sie mit den Rädern vom Grundstück fuhren. Die Zeugin verfolgte die Täter in Richtung Mecklenbecker Straße, verlor sie aber dann aus den Augen. Sie rief die Polizei. Die Männer waren beide circa 20 Jahre alt, schlank, südländische Typen und trugen dunkle kurze Haare. Einer ist etwa 1,65 Meter groß und trug eine schwarze Lederjacke mit beigem Kragen. Der Andere misst 1,70 Meter und war bekleidet mit einem knielangen, schwarzen Mantel. Die Pedelecs sind beide schwarz. Das Damenrad hat vorne und hinten Körbe.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: