Polizei Münster

POL-MS: 20-Jähriger alkoholisiert auf dem Fahrrad unterwegs

Münster (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (16.11.2014, 04.40 Uhr) befuhr ein 20-jähriger Radfahrer den Albersloher Weg in stadtauswärtiger Richtung. Der Mann kollidierte mit einem Taxi, das in gleicher Richtung unterwegs war und vor ihm in die Lippstädter Straße abbog. Bei dieser Kollision wurde niemand verletzt und es entstand auch kein Sachschaden. Allerdings stellten die Beamten fest, dass der junge Mann das Fahrrad in erheblich alkoholisiertem Zustand geführt hatte. Sie ordneten die Entnahme einer Blutprobe an.

Rückfragen bitte an:

Jürgen Korfmacher
Polizei Münster
Leitstelle
Telefon: 0251/275-1010

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: