Polizei Münster

POL-MS: Auto prallt mit Radfahrerin zusammen

Münster (ots) - Am Mittwochmorgen (02.04.2014,11:00 Uhr) ist ein Auto mit einer Fahrradfahrerin auf dem Bohlweg zusammengestoßen. Eine 34jährige Golffahrerin kam von einem Parkplatz und wollte nach rechts abbiegen. Dabei übersah sie eine 76jährige Frau, die entgegen der Fahrtrichtung auf dem Radweg fuhr. Die Autofahrerin konnte nicht rechtzeitig bremsen. Bei dem Unfall wurde die Radfahrerin schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Verfasserin: Anke Wienrank

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: