LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizei Münster

POL-MS: Schwerer Verkehrsunfall an der Lützowstraße

Münster (ots) - Am Mittwochmorgen (19.032014, 10:05 Uhr) sind drei Personen bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kötterstraße/Lützowstraße verletzt worden, eine davon schwer. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 22jährige Frau mit ihrem Renault auf der Kötterstraße. Im Kreuzungsbereich stieß sie mit dem bevorrechtigten BMW eines 48jährigen Düsseldorfers zusammen. Dieser war auf der Lützowstraße unterwegs. Durch den Aufprall schleuderte der BMW auf eine angrenzende Pferdewiese. Der Düsseldorfer und seine 48jährige Beifahrerin verletzten sich bei dem Unfall leicht. Die Renaultfahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Lützowstraße war zwischen der Warendorfer Straße und der Straße Borggreve für die Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: