Polizei Münster

POL-MS: Mann stiehlt und randaliert

Münster (ots) - Am Mittwochmorgen (19.02.2014, 09:35 Uhr) hat ein 54jähriger Mann in einem Drogeriemarkt an der Salzstraße verschiedene Gegenstände gestohlen und dann randaliert. Zwei Zeuginnen beobachteten den Dieb, wie er eine Geldbörse, Getränke, Kämme und Ostereier in seinen Rucksack steckte. Als der Alarm im Kassenbereich ausgelöst wurde, verhielt sich der 54Jährige sofort aggressiv. Einer 48jährigen Mitarbeiterin schlug er auf den Unterarm. Einer weiteren Angestellten stieß er mit einem mitgeführtem Gepäckwagen gegen das Schienbein. Teile der Beute konnten die beiden dem Räuber abnehmen, mit dem Rest flüchtete er in Richtung Innenstadt. Die Polizei stellte den Mann schließlich auf der Ludgeristraße. Bei ihm fanden die Beamten das restliche Diebesgut in Originalverpackung.

Verfasser: Lukas Jütte

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: