Polizei Münster

POL-MS: Radio, CD's und Thermoskanne geklaut

Münster (ots) - Am Montag (10.02.2014) brachen Unbekannte in Münster drei Autos auf. In allen Fällen schlugen die Täter die Seitenscheiben ein. Aus einem VW nahmen die Diebe (zwischen 7.30 und 18.25 Uhr) ein Autoradio und einige CDs mit. Der Wagen parkte an der Deermannstraße. Gegen 10.00 Uhr stahlen Einbrecher aus einem VW am Bispinghof eine Thermoskanne. Ein Mercedes war das Ziel von Tätern am Verspoel. Der Fahrer hatte sein Fahrzeug gegen 13.20 Uhr verlassen. Als er wenige Minuten später zurückkam, fand er die eingeschlagene Scheibe vor. Gestohlen wurde aus dem Auto allerdings nichts.

Die Polizei nimmt Hinweise unter der 0251 275-0 entgegen.

Verfasser: Fionn Blühdorn

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: