Polizei Münster

POL-MS: Fahrzeugführer bei Verkehrsunfall auf der A 42 bei Herne schwer verletzt

Herne (ots) - Am 07.02.2014, gegen 19.56 Uhr, wurde ein 29-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der A 42 bei Herne schwer verletzt. Der Mann verlor bei seiner Fahrt in Richtung Duisburg auf der regennassen Fahrbahn in Höhe der Anschlussstelle Herne-Horsthausen die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte frontal in die rechtsseitige Schutzplanke. Er wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine nachfolgende 24-jährige Pkw-Fahrerin fuhr über Teile des Unfallfahrzeuges. Ihr Fahrzeug wurde leicht beschädigt. Der Gesamtsachschaden wird auf mehr als 40.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Jürgen Korfmacher
Polizei Münster
Leitstelle
Telefon: 0251/275-1010

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: