Polizei Münster

POL-MS: Einbrecher landet im Gefängnis

Münster (ots) - Nach einem Einbruch am frühen Sonntagmorgen (02.02.2014, 03:15 Uhr) an der Dieckmannstraße landete der Täter im Gefängnis. Ein 22jähriger Zeuge bemerkte vor einer Bäckerei einen Mann, der die Scheibe einschlug und hinein kletterte. Der 22Jährige informierte die Polizei. Die Beamten nahmen den Einbrecher noch im Ladenlokal fest. Er hatte schon Lebensmittel in eine Tüte gepackt und Kleingeld eingesteckt. Es handelt sich um einen 29jährigen Mann aus Münster. Gegen den bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene Mann lag auch noch ein Haftbefehl vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: