Polizei Münster

POL-MS: Dreister BMW-Diebstahl in Hiltrup

Münster (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (20.01.2014, 22:00 Uhr bis 21.01.2014, 07:20 Uhr) haben Unbekannte Täter in Münster-Hiltrup einen hochwertigen BMW gestohlen. Der 48-jährige Eigentümer stellte am späten Montagabend seinen schwarzen BMW X6 vor der Garage an der Heideggerstraße ab. Als er am nächsten Morgen zur Arbeit wollte, war sein Auto weg. Der BMW aus dem Jahre 2011 hat einen Wert von rund 45.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Münster unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Veronika Averbeck

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: