Polizei Münster

POL-MS: Vergewaltiger mit Phantombild gesucht

POL-MS: Vergewaltiger mit Phantombild gesucht
140120_Phantombild_Vergewaltigung

Münster (ots) - In der Nacht vom 13. auf den 14. September 2013 ist eine 25jährige Frau in dem Park am Bremer Platz von einem unbekannten Mann vergewaltigt worden. Die junge Frau war zuvor in einer Gaststätte am Bremer Platz. Dort verwickelten drei Männer das Opfer in ein Gespräch und brachten die Frau später in den angrenzenden Park am Bremer Platz. Dort wurde sie von einem der Männer vergewaltigt. Die Polizei sucht nun mit Phantombild nach dem Täter und fragt:

Wer kennt diesen Mann?

Hinweise nimmt die Polizei Münster unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: