Polizei Münster

POL-MS: 82jährige ausgeraubt

Münster (ots) - Am Dienstagabend (14.01.2014, 17:50 Uhr) überfiel ein Unbekannter unter Vorhalt einer Schusswaffe eine 82jährige Frau. Die Frau öffnete Ihre Haustür an der Annette-von-Droste-Hülshoff-Straße, nachdem sie vom Einkaufen kam. Plötzlich stand ein unbekannter Mann hinter ihr und drängte die 82jährige in den Hausflur. Mit der Waffe in der Hand drohte er und rief "Geld, Geld, Geld!". Die Geschädigte gab dem Täter ihre Geldbörse mit einem geringen dreistelligen Eurobetrag. Der Täter ist schlank und 1,80 Meter groß. Er hatte einen Dreitagebart und sprach gebrochen deutsch. Hinweise an die Polizei unter: 0251/275-0

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: