Polizei Münster

POL-MS: Unfall zwischen Radfahrern - Polizei sucht Unfallbeteiligten

Münster (ots) - Am Montagvormittag (13.01.2014, 11:05 Uhr) ist es an der Kreuzung Kirchstraße/ Burchardstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern gekommen. Eine 74-jährige Münsteranerin fuhr mit ihrem Fahrrad auf der Burchardstraße in Richtung Egbertstraße. An der Kreuzung Kirchstraße stieß sie dann mit einem vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer zusammen und stürzte. Die Frau verletzte sich leicht. Der bislang unbekannte Radfahrer wartete noch auf den Krankenwagen und setzte dann seine Fahrt fort.

Der Radfahrer ist männlich und etwa 30 Jahre alt. Er ist circa 1,80 Meter groß und hat kurze braune Haare. Der Mann trug eine grüne Jacke und war mit einem Mountainbike unterwegs.

Die Polizei bittet den Radfahrer sich unter der Telefonnummer 0251 275-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: