Polizeipräsidium Einsatz

POL-Einsatz: Pkw im Neckar im Hafen Stuttgart

Göppingen (ots) - 70327 Stuttgart - Wasserschutzpolizei Stuttgart

Am frühen Samstagmorgen, dem 23.01.2016, gegen 05.00 Uhr, kam ein 55-jähriger Pkw-Fahrer auf der spiegelglatten Fahrbahn ins Rutschen und stürzte mit seinem Fahrzeug in das Hafenbecken. Der Fahrer sowie sein 45-jähriger Beifahrer konnten sich selbständig über das geöffnete Fenster befreien und an Land retten.

Beide Personen wurden aufgrund einer Unterkühlung ins Krankenhaus verbracht. Wassergefährdende Betriebsstoffe traten nicht aus, jedoch entstand am Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden. Die Bergungsarbeiten wurden durch die örtliche Feuerwehr durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 616-3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz

Das könnte Sie auch interessieren: