Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Häftling nach Ladendiebstahl wieder in die Zelle gebracht

Ulm (ots)

Am Samstagabend, kurz vor Ladenschluss, wurde in einem Einkaufsmarkt beobachtet, wie der 41-Jährige Süßigkeiten einsteckte und nicht bezahlte. Mitarbeiter nahmen ihn fest und verständigten die Polizei. Im Büro wurde er zusehend aggressiver und schlug einem Mitarbeiter ins Gesicht. Beim Versuch zu flüchten war er der geballten Macht mehrerer Mitarbeiter unterlegen. Auch als er mit zum Polizeirevier mitkommen sollte widersetzte er sich, schlug nach den Beamten und beleidigte sie. Bei der Überprüfung seiner Personalien dort stellte sich heraus, dass er bereits öfters mit dem Gesetz in Konflikt kam und deshalb im offenen Vollzug weilte. Am Abend war er nach nicht zum vorgeschriebenen Zeitpunkt ins Gefängnis zurückgekehrt. Die Fahndung nach ihm war bereits eingeleitet.

+++++++++++++++++++++++++++ 2321099

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 09.12.2018 – 11:34

    POL-UL: (UL) Schnürpflingen - Betagter Senior missachtete in der Eile die Vorfahrt

    Ulm (ots) - Am Samstagvormittag, gegen 11 Uhr, fuhr ein 88-Jähriger auf der K7368 von Ammerstetten in Richtung Hüttisheim. An der Einmündung zur L1261 wollte er diese überqueren um verbotenerweise einen Feldweg gegenüber zu benutzen. Er missachtete die Vorfahrt eines aus Richtung Weinstetten kommenden Audi A1. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Audi nach ...

  • 09.12.2018 – 07:37

    POL-UL: (UL) Ulm - Kind rennt bei Rot über Ampel und wird von Auto angefahren

    Ulm (ots) - Ein 43 Jahre alter Mann fuhr am Samstag gegen 17:52 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Ehinger Tor. Die Ampel auf Höhe der Bahnhofstraße zeigte für ihn Grünlich an. Eine 13-jährige Fußgängerin rannte plötzlich aus der Bahnhofstraße trotz für sie angezeigtem Rotlicht über die Straße. Der 43-jährige Mercedesfahrer leitete noch eine ...