Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Munderkingen - Betrunkener Autofahrer muss zur Blutprobe

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 23.15 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der L 257 zwischen Rottenacker und Munderkingen. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung fuhr er mit seinem BMW gegen einen Fahrbahnteiler und beschädigte hierbei sein Auto. Der 36-jährige Rumäne verständigte selbstständig die Polizei. Noch bevor die Beamten an der Unfallstelle zu Wort kamen, teilte der Mann mit, dass er Alkohol getrunken hätte. Ein Atemalkoholtest bestätigte dies, der Mann musste die Polizei zu einer Blutentnahme begleiten. Zur Sicherung des eingeleiteten Strafverfahrens musste der Mann auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung vor Ort bezahlen.

+++++++2321773

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm