Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Vier Einbrecher nach Hinweis festgenommen

Ulm (ots)

Ein Anwohner eines Einkaufsmarktes in Faurndau wurde durch verdächtige Geräusche auf zwei Personen aufmerksam. Sie hatten sich an der Tür zu schaffen gemacht. Als sich ein Auto näherte, verschwanden sie kurzzeitig und kamen dann wieder zurück. Die alarmierte Polizei rückte mit mehreren Streifen an. Sie konnten die zwei Einbrecher im Alter von 18 und 21 Jahren festnehmen. Weiter standen noch ein 15-Jähriger und eine 16-Jährige Schmiere, die ebenfalls festgenommen wurden. Sie hatten versucht, mit einem Geißfuß die Tür aufzuhebeln, was ihnen aber nicht gelungen war.

+++++++++++++++++++++++++++ 1747264

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 15.09.2018 – 12:01

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Unfallbeteiligter stand unter Drogeneinfluss

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, gegen 18.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Olgastraße. Eine 38-Jährige hatte in stadteinwärtiger Richtung den Fahrstreifen von links nach rechts gewechselt. Dabei achtete sie nicht auf den Nissan des 19-Jährigen. Beide Autos berührten sich und es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000EUR am VW der Verursacherin und ...

  • 15.09.2018 – 12:00

    POL-UL: (UL) Illerkirchberg - Beim Streit unter Freunden ging Autoscheibe kaputt

    Ulm (ots) - Am Freitagmittag, kurz nach 15 Uhr, wurde eine Schlägerei vor einem Einkaufsmarkt gemeldet. Es sei auch ein Holzstock verwendet worden. Vor Ort konnte die Polizei beide Beteiligte antreffen. Sie waren bereits dabei, die Scherben einer eingeschlagenen Autoscheibe geimeinsam zu beseitigen. Es stellte sich heraus, dass beide eigentlich befreundet sind. Der ...

  • 15.09.2018 – 11:59

    POL-UL: (UL) Ulm - Auto prallte nach Kollision gegen einen Baum

    Ulm (ots) - Autounfälle am Blaubeurer Tor Ring passieren fast täglich. Am Freitagmittag, kurz nach 12 Uhr, sah es aber recht spektakulär aus. Zwei Autos wollten nebeneinander den Ring über die Ausfahrt in Richtung Ludwig-Erhart-Brücke verlassen. Dabei kam der Toyota von der rechten Spur auf die linke Spur. Es kam zur Berührung mit einem daneben fahrenden Audi A7. Dieser wurde nach links abgewiesen und prallte gegen ...