Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Kirchberg - 28-Jähriger bei Aquaplaningunfall schwer verletzt
Ein Rettungshubschrauber landete am Mittwochmorgen bei Kirchberg. Gegen 7.15 Uhr hatte sich ein Auto mehrfach überschlagen.

Ulm (ots)

Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in eine Unfallklinik geflogen. An der Unfallstelle waren Feuerwehr und Rettungsdienst eingesetzt. Die Polizei untersucht den genauen Unfallhergang. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Pkw auf der Fahrt von Kirchberg Richtung Erolzheim ohne Fremdbeteiligung von der Straße abgekommen. Ursache war Aquaplaning. Der Sachschaden an dem Skoda beträgt etwa 10.000 Euro.

++++++1096523

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm