Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Erbach - Auto gegen Baum
Ein Fahrer kam am Donnerstag in Erbach mit seinem Pkw von der Straße ab und verletzte sich schwer.

Ulm (ots)

Der 51-Jährige fuhr gegen 05.15 Uhr auf der Egginger Straße. Weil er abgelenkt war, kam er mit seinem Mazda von der Fahrbahn ab. Das Auto streifte einen Weidezaun und prallte gegen einen Baum. Die Beifahrerin blieb unverletzt, aber der Fahrer verletzte sich schwer. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Der Mazda war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 20.000 Euro.

Tipp der Polizei: Autofahren erfordert vollste Aufmerksamkeit. Sind die Augen nur wenige Sekunden woanders, kann das schwere Folgen haben. Deshalb rät die Polizei, sich weder durch Handys noch durch Mitfahrer vom Straßenverkehr ablenken zu lassen.

++++ 0475897

Miriam Schiele/Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm