Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Auto stürzt in Graben
Mit einem Kran musste ein Pkw am Mittwoch in Laupheim geborgen werden.

Ulm (ots)

Gegen 18.20 Uhr war ein Pkw in der Weihertalstraße unterwegs. Weil die Fahrerin nach links in die Schützenstraße abbiegen wollte, bremste sie und blinkte. Hinter dem Auto war ein Mazdafahrer unterwegs. Der sah die Bremslichter zu spät. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der 54-Jährige nach rechts. Dabei kam er von der Straße ab, durchbrach einen Zaun und stürzte ungefähr 2 Meter tief in einen Graben. Der Fahrer befreite sich selbst aus seinem Pkw. Er trug bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Einen Krankenwagen benötigte er nicht. Sein Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Kran kam und barg den Mazda. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro. Die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort. Sie sicherte die Unfallstelle ab.

++++0472838

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm