Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen - Auffahrunfall fordert Verletzte
Eine Autofahrerin erkannte am Sonntag bei Laichingen ein bremsendes Fahrzeug zu spät.

Ulm (ots)

Eine 37-Jährige war gegen 13.00 Uhr von Merklingen in Richtung Machtolsheim unterwegs. Vor ihr fuhr ein Ford. Der 50-Jährige bremste und lenkte an den rechten Fahrbahnrand. Der Ortsfremde wollte sich auf einer Landkarte orientieren. Dies erkannte die 37-Jährige zu spät. Ihr VW krachte in das Heck des Fords. Dabei wurden sie und ihr 7-jähriger Sohn leicht verletzt. Der 50-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in ein Krankenhaus. Ein Abschleppdienst holte den VW. Der Ford war noch fahrbereit. Den Schaden schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro.

Hinweis der Polizei: Eine aktive Teilnahme am Straßenverkehr, ob als Kraftfahrer, Fahrradfahrer oder Fußgänger, erfordert jederzeit die volle Konzentration auf das Verkehrsgeschehen.

++++++++++ 0449177

Dominik Köhler/Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm