Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Grundsheim - Von der Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

Ulm (ots) - Am Sonntagmorgen kurz nach 03:00 Uhr fuhren drei Personen im Alter von 19, 20 und 24 Jahren mit ihrem Daimler von Hundersingen in Richtung Grundsheim. An der Einmündung auf die K7349 in Richtung Uttenweiler wollten sie nach links abbiegen, waren aber wohl zu schnell. Der Pkw kam ins Schleudern und prallte letztendlich gegen einen Baum, wobei der 20-Jährige schwer verletzt wurde. Alle drei Insassen gaben an gefahren zu sein. Wie die Polizei feststellte, hatten auch alle drei Alkohol getrunken. So wurde bei allen eine Blutprobe angeordnet und am Pkw Spuren gesichert. Am Pka entstand ein Schaden von ca. 5.000EUR. Zu Unfall wurden auch die Feuerwehren aus Uttenweiler und Sauggart gerufen.

++++++++++++++++++++++++1767254

Polizeiführer vom Dienst/Fö

Tel.: 0731/188-1111

ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: