Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Exhibitionist
Unsittlich gezeigt hat sich ein Mann gestern gegenüber einem Kind in der Olgastraße

Ulm (ots) - In unsittlicher Weise hat sich am Samstagnachmittag gegen 15:50 Uhr ein ca. 40 bis 50 Jahre alter Mann gegenüber einer 12-Jährigen. Der Mann hat sich entblößt, als das Kind durch die Unterführung am Olgaplatz Richtung Frauenstraße ging. Es rannte sofort weg und wurde von einer Passantin in der Nähe aufgegriffen. Der Mann wird als 180-190 cm groß beschrieben, hatte einen südländischen Teint, trug eine olivgraue Hose und eine schwarze Jacke. Er ging in Richtung "Alter Friedhof" davon.

++++++++++++++++++++++++1764231

Polizeiführer vom Dienst/Fö

Tel.: 0731/188-1111

ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: