Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Mädchen total betrunken
Ins Krankenhaus musste eine 15-Jährige am Samstag, die betrunken in Biberach auffiel.

Ulm (ots) - Bereits kurz vor 20 Uhr meldeten sich besorgte Passanten. Sie hatten das betrunkene Mädchen nahe der Stadthalle gesehen. Kurz darauf wurde der Rettungsdienst in die Theaterstraße gerufen. Die Sanitäter kümmerten sich um das Mädchen. Wie die Polizei mitteilt, hatte die 15-Jährige deutlich über eineinhalb Promille intus. Deshalb brachte sie der Rettungsdienst sofort ins Krankenhaus. Auch die Begleiterin der 15-Jährigen war angetrunken. Die Polizei ermittelt jetzt, wie die Jugendlichen an den Alkohol gelangten. Diese Ermittlungen dauern noch an.

++++++++++ 1674359

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: